Einzelnen Beitrag anzeigen
  #758  
Alt 14.02.2007, 20:34
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich heute auch mal wieder zum schreiben.
Ich drück euch alle mal ganz feste.

Lothar, hoffe es geht bei euch soweit gut und die Stimmung ist wieder besser. Wie sehen den die Blutwerte aus? Muss deine Frau auch jede Woche zum kontrollieren? War bei Erhard so.

Hi Benita, es freut mich zu hören, dass alles soweit gut läuft. Deine Angst und den Pessimismus kann ich aber voll verstehen. Man sitzt doch immer auf glühenden Kohlen und ja man weiß auch im ganz innersten irgendwann....
Ich drück euch auf jeden Fall ganz feste die Daumen und du wirst sehen, euer Urlaub im März er wird gut! Denkst du auch mal an dich bei dem ganzen Stress. Jetzt ist Fasching ja bald rum und wenn du dann mal ein freies Wochenende hast, können wir ja mal wieder ein Treffen organisieren. Würde mich sehr freuen!!!

Ich würd mich auch freuen, wenn wir es vielleicht auf die Reihe bekommen uns alle zusammen mal zu treffen und kennenzulernen. Sagt doch mal was ihr dazu meint.

Ich erzähl euch morgen auch nochmal von meinem gestrigen Treffen der Trauergruppe, im Moment geht mir dabei so vieles durch den Kopf, das muss sich erstmal setzen.

Lieben Gruß euch allen von Conny

P.S. Sani an dich einen Extraknuddler weil du immer wieder an uns denkst!
Mit Zitat antworten