Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.02.2007, 09:37
Angelmarie Angelmarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 48
Standard AW: einzelliges bronchialkarzinom

Hallo Alex,
mir geht es gut ,liegt wohl an den Mistelspritzen, die ich 2 mal die Woche bekomme.Außerdem trinke ich jeden Morgen mein Actimel und auch so ernähre ich mich ganz vernünftig.Ich finde es gut das Du Druck auf die Ärzte machst ,damit die in die Gänge kommen,denn nichts ist zermürbender als das Warten.Bei mir mußten sie auch 2 Bronchoskopien durchführen,weil der Arzt bei der ersten Untersuchung nicht ran kam und was falsches wie auch immer entnommen hatte.Wäre es bei deiner Mutter schlimmer ,würden sich die Ärzte nicht soviel Zeit lassen,denn die haben ja tagtäglich mit dieser Krankheit zu tun und sehen genau was los ist,so war es auf jeden Fall bei mir und auch bei anderen Menschen auf der Station.Also muß Du leider das Warten in Kauf nehmen und deine Mutter auch.Wurde eigendlich noch andere Untersuchungen gemacht (Knochenzintigramm,Kopf CT und auch Nieren und Leber u.s.w.)?denn da kann man ersehen in wie weit der Krebs sich ausgebreitet hat ,oder nicht,aber ich glaube da deine Mutter schon 2 Wochen im K.h.liegt wurde es gemacht,du mußt einfach mal nachfragen ob irgendwo Metastasen gefunden wurden und wenn ja, nicht verzweifeln,kommt man über den Hund ,kommt man auch über den Schwanz ,so heißt es.
Gruß Angelmarie und Kopf hoch
__________________
Mit Zitat antworten