Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 14.04.2003, 00:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Olivia,
habe im Moment so ein mulmiges Gefühl.
Die ganzen Untersuchungen bei meinem Vater sind ja damals gemacht worden, weil er unter Kurzatmigkeit und Erschöpfung litt. Außerdem wurde ihm oft schwindelig und oft ist er deswegen auch umgekippt. Im Kh jetzt hatte er das wohl nicht, hat ja auch überwiegend gelegen, aber jetzt zu Hause fängt es wieder an. Gestern morgen war es ganz schlimm(wurde mir erst heute erzählt) und heute Nachmittag war ich da, da hatte er auch so komische Schwindelanfälle. Er meint, das kommt jetzt von den Medikamenten, aber die hat er ja vorher nicht genommen!
Außerdem hat er so oft noch wahnsinnige Schmerzen, wo die Drainage war. Gestern Nachmittag hatte er nichts, auch kaum Schmerzen. Von der Op selber, also von dem Schnitt, merkt er gar nichts mehr. Hattest Du auch solche Schmerzen(Drainage) nach der Op? Also, die müssen echt heftig sein, kommt mir irgendwie nicht normal vor.
Und weißt Du was über die Schwindelanfälle?
Mensch, ich habe so Angst, daß im Gehirn schon was ist.
Das wurde nämlich, glaube ich, noch nicht untersucht.
Mag ihn da jetzt nicht so nach fragen, ich glaube er weiß gar nicht, wie fies der Lk ist, mag ihn aus dem Grund nicht mit irgendwelchen Texten und Fragen vollballern. Ich will ihn im Glauben lassen, daß nach der Op alles in Ordnung ist, möchte ihm die Hoffnung, die ja auch berechtigt ist, nicht nehmen.
Wenn ich das mache, ist wohl alles vorbei.
Aber ich mache mir solche Sorgen!!!

Liebe Grüße
Pedi
Mit Zitat antworten