Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.02.2007, 15:12
anja.g anja.g ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2007
Ort: NRW
Beiträge: 22
Standard AW: er ist doch wieder da..

Ich meld mich auch mal..
nachdem meine mum mit der gleichen diagnose (inop) am letzten freitag aus der uni d dorf entlassen wurde (mit port, wegen porösen venen)
waren wir am letzten freitag beim onkol. zwecks bespechung der chemo.
Was ich da erfahren hab..laut bericht vom okt. aus der klinik wo sie bei meiner mum vor fast 5 jahren dem tumur entdeckt haben, war da was undev.bares. was die kardiologen für ne darmschlinge gehalten haben..halloo..nee da sucht und forscht man nicht weiter..nee meine mum hat ja nicht vor fast 5 j, eine wipple gehabt...nee ist ne darmschligne.Selbst als meine mum über brennende rückenschmerzen klgte, meinte die oberärztin, da können wir hier nix für sie tun, da müsen sie sich noch einmel auf die orthop. einweisen lassen..
Wer weiss ob man da nicht schon noch op machen hätte machen können.
Nun ja,es hjat nicht sollen sein , im Jan wurde dann ja der tumor festgestlllt.

Soweit gehts neiner mum jetzt gut, bis auf übelkeit appetittlos..der "teufel" versucht ihen körpr zu beherrschen, aber das lassen wir nicht zu,,sie zwingt sich zu essen,,sie trinkt täglich viel malzbier und auch diese atsro.nahrung. hat sogar von jan bis freitag 2 kg zugenommen, und das freut mich ihr gehts damit sichtlich besser mehr elan nd so
Jetzt hoffen wir erst einmal auf die chemo noch, das sie erfolg hat.
ach ja, ein tumormaker wurde warum auch immer im okt. nicht gemacht, erstim jan, da war er auf 900 (gut oder schlecht?) kenn mich damit noch nicht so aus

Ich war leider damals nach der wipple..noch nicht so "schlau" wie heute..und auch allgemein über krebs

alles gute euch allen
Anja
Mit Zitat antworten