Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.02.2007, 19:29
AndreaU AndreaU ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Kreis Böblingen
Beiträge: 212
Standard AW: Mein Papi ist an kleinzelligem Lungenkrebs gestorben!

Liebe Sabrina,
ich umarme Dich und schicke Dir ein Kraftpaket, damit du diese schwere Zeit besser durchstehst .
Ich kann noch nicht richtig mitreden, meine Mutter wird erst sterben. Mein Gott, wie sich das anhört, aber es ist Realität.
Lass Dir von Deinem Arzt helfen, diese Zeit zu überstehen. Du hast ja nicht nur Deinen Schmerz und Deine Trauer, sondern auch deine Familie, für die Du sorgen mußt. Und richtig, Dir fehlt die Ablenkung durch die ARbeit außer Haus. ABer Deine Arbeit im Haus ist genauso wichtig, wenn nicht wichtiger. Also lass Dir helfen. Es gibt Medikamente dafür. Deswegen trauerst Du ja nicht weniger, aber es braucht nicht alle deine Kraft.

Übrigens bin ich auch der Meinung, daß in dieses Forum sowohl die Hoffnung als auch der Tod gehört. Wir sollten niemanden ausgrenzen und wir alle wissen, was mir mit dem Krebs zu erwarten haben.

Ich freue mich immer riesig, wenn es für jemanden gute Nachrichten gibt und schöpfe hier auch viel Hoffnung für meine Mutter. Aber ich lerne auch aus den tragischen Momenten viel für die kommende Zeit.

Liebe Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten