Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 13.04.2003, 16:04
Biggy44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Hallo Jutta,

danke für deine Antwort.
Aber es gibt auch Postings, in denen steht, es hat geholfen, eine Zeitlang....
Meine Mutter bekommt jetzt alles im KH, wenn das plötzlich abgesetzt wird, dann bricht doch alels gleich zusammen? Auch das finde ich grausam...
Wie ist das mit den Mistelpräparaten? Weder der Klinikarzt noch der Hausarzt halten etwas davon. Ich schon. Aber man sagte mir, dass hier in den neuen Bundesländern das sicher nicht die Kassen bezahlen. Weiß das jemand? Wie ist das mit der Dosierung, wenn sich der Hausarzt nicht auskennt?
Ich hoffe, der Stent kann morgen gelegt werden, nach zwei ergebnislosen Versuchen , und dass das noch ein wenig Lebensqualität bringt.
Ich bin nur am Heulen, jetzt schon ziemlich down, auch wenn ich weiß, ich brauche meine Kräfte noch und es bringt nichts...
Die Welt, das Leben ist ungerecht... Und man hat uns bis vor wenigen Wochen vertröstet: Kein Anlass zur Sorge, es ist keinerlei Verdacht auf Bösartigkeit. Dabei nahmen die Schmerzen stetig zu, das Abnehmen und es wurde zuletzt auch nur ein Ultraschall gemacht, der lt. Befund keinerlei Veränderung anzeigte. Und nun soll alles dermaßen überwuchert sein? Und das alles hat ein Experte kontrolliert?
Ich bin am Verzweifeln...

Viele Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten