Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.02.2007, 07:16
Angelmarie Angelmarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 48
Standard AW: einzelliges bronchialkarzinom

Hallo Allex,
ich selber bekam letztes Jahr die Diagnose Kleinzelliges Bronchialkarzinom allerdings limited disease gestellt.Es kommt immer darauf an in welchen Stadium man sich befindet und auch dann hat man noch Chansen.Ich bekam einen Port eingepflanzt und danach 6 Chemos keine Bestrahlung.Nach der 1.Chemo löste sich der Krebs langsam auf.Nach der 2 Chemo bekam ich eine Lungenentzündung und lag 10 Tage im Krankenhaus.Nach der 4 Chemo war der Krebs nicht mehr beim Schichtröntgen zu sehen .Ich bekam aber trotzdem noch 2.Chemos aus Sicherheitgründen und wegen der vergrößerten Lymphknoten unter den Armen.So nach der 6 Chemo nochmal Schichtröntgen und auch da war nichts mehr.Ich sollte dann im halben Jahr zur Kontrolle,aber ich geh in 3.Monaten wieder hin.Sicher ist sicher, man weiß ja nie.Jetzt bekomme ich von meinen Hausarzt zusätzlich 2 mal die Woche Mistel gespritzt um das Imunsystem aufzubauen.Nebenwirkung von der Chemo sind leider Haarausfall nach der 1.Chemo und jetzt meine tauben Füße .Man braucht eben seine Zeit um das Gift abzubauen.
So ich hoffe ich habe dir geholfen.Wichtig ist auch das deine Mutter das Rauchen auf gibt,falls sie rauchen sollte.

Gruß Angelmarie
__________________
Mit Zitat antworten