Thema: für René
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 12.02.2007, 00:41
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 875
Standard AW: für René

Mein lieber Schatz
heute ist die Nacht der Nächte - heute vor 2 Jahren hast du dein Sterben eingeleitet.. 731 Tage oder -2 Jahre ? 2 lange Jahre? 2 kurze Jahre? 2 einsame Jahre? 2 glückliche Jahre? 2 traurige Jahre? 2 nachdenkliche Jahre? einfach 2 Jahre ohne Dich- ohne deine Liebe?
...hmm ich weiss es nicht!!!

Ich weiss nur - dass ich dich liebe - dich vermisse - dich ewig lieben werde - was auch immer passieren wird

Ich weiss auch - dass ich heute eigentlich 2 jährig werde - bin auf dem Weg ins Erwachsenwerden - wie ich es immer wieder sage - auf dem Weg in ein Leben ohne dich...

Ich hoffe, dass ich mein Leben so gestalte - dass es dir Freude macht - dass du glücklich auf deine kleine Su gucken tust... ich weiss aber - dass du mir immer wieder hilfst - wenn ich denke - es geht nicht mehr...immer wieder spüre ich deine Liebe - deine Power - deine Kraft die du mir und deinen Söhnen schicken tust...

Lieber Schatz - ich gönne dir deine Ruhe - deinen Frieden du hast lange gekämpft und dich dagegen gewehrt...

I liebe di - ha di ganz fescht gärn - vergisse di niee - du hesch immer a Platz tief i mim Härz dini Su
__________________
Die Erinnerungen,die uns bleiben,
sind Geschenke für uns.
Mit Zitat antworten