Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.02.2007, 22:22
DaniBln DaniBln ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 20
Blinzeln kopf hoch!

Erst einmal mein ganz herzliches Beileid.Der schmerz ist riesengroß,ich kenne dieses gefühl.Auch mein papa hatte diesen krebs.Und hat sich vor 2 Wochen aus lauter verzweiflung umgebracht.Er wurde gerade mal 50 jahre alt.ich bin daran fast zerbrochen und dachte das ich nie wieder lachen kann...Ich habe jeden Tag mir ihm telefoniert und er war oft bei mir...so ähnlich wie bei dir.Auch ich habe 2 kleine Kinder und bin zu hause.Aber glaube mir,mit der Zeit wird der Schmerz nachlassen.Denke immer an die schönen Zeiten und das es ihm jetzt viel besser geht.Dort wo er jetzt ist,hat er keine Schmerzen mehr und muß auch nicht mehr leiden.versuche alles positiv zu sehen,auch wenn es schwer fällt.Vorallem versuche dich abzulenken.So habe ich das auch gemacht.In meiner Wohnung bin ich noch mehr kaputt gegangen,deswegen war ich oft bei Freunden.ich war auch dort total down und fertig...aber es war besser als zu hause oder irgendwo zu sein,wo mich alles an ihn erinnert.ich habe erst mal alle Dinge,die mich an ihn erinnern weggepackt,handynummer,festnetznummer aus meinem Telefon gelöscht...das hat mir geholfen.Dann haben mein mann und ich die Wohnung etwas umgeräumt.Auch das war gut.Dein papa würde sicherlich sehr traurig sein dich so leiden zu sehen.Du hast 2 wundervolle kinder und einen lieben mann (hoffe ich).Das gibt einem Kraft alles zu überstehen..Und denke immer an einsein Papa ist nie wirklich weg,er lebt in dir,deiner Schwester und deinen Kindern weiter...

Sei ganz lieb gegrüßt und lass dich umarmen!
Mit Zitat antworten