Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.02.2007, 18:37
Benutzerbild von Dreamy
Dreamy Dreamy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Michelstadt
Beiträge: 77
Standard Schon Rezidiv?

Hallo...

weiß im Moment einfach nicht mehr weiter...bin den ganzen Tag am grübeln...

Im Mai 2006 ist meine Mutter an einem fortgeschrittenen Ovarial-CA bds. erkrankt. Nach insgesamt 6 Zyklen Chemo mit Carboplatin & Taxol ging es ihr wieder gut.
Auch die letzten Blutwerte von Anfang Januar waren super (Ca12-5 bei 10, Leberwerte und Nierenwert okay, CEA auch)!

Seit ca. 1 Woche hat meine Mutter nun direkt neben ihrer Narbe am Bauch eine Beule. So macht diese Beule keine Beschwerden aber wenn meine MUtter husten muss kommt sie deutlich raus. Eigenlich hat sie auch keine Schmerzen an dieser Stelle. Allerdings kann sie wenig essen und hat seit 2 Tagen Durchfall. :-(
Ansonsten ist Ihr Bauch weich...und auch nicht aufgebläht.

Eigentlich hoffe ich nach wie vor das es eine "harmlose" Ursache hat und sie sich nur verhoben hat und vielleicht irgendwas an der Narbe "gerissen" ist. Ich hab ja auch nicht so viel Ahnung davon und leider kann ich auch nicht in den Bauch reinsehen. Lezte Woche hat mir meine Mutter bei meinen Umzugsvorbereitungen geholfen wo sie auch auf dem Boden rumgerutscht ist zum putzen und einige schwere Kisten waren auch dabei. Und seitdem hat sie auch erst diese Probleme.

Ich hab Angst das es was schlimmes ist und trotzdem sag ich meiner Mutter 10x am Tag das es nix schlimmes ist.

Trotz allem wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!

Katja
__________________
Betroffene: Meine Mutter (*1950), ED und OP: 29.05.2006, Chemo mit Carboplatin &Taxol bis 10/2006, 1. Rezidiv: 02/2007, 2. OP: 03/2007, Chemo mit Caelyx bis 08/2007, 2. Rezidiv: 02/2008, Chemo mit Topotecan, Friedlich eingeschlafen am 13.04.2008 (4 Wochen nach Geburt ihreres 1. Enkels)
Mama ich vermisse dich jeden Tag.
Mit Zitat antworten