Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.02.2007, 18:20
Benutzerbild von Bettysue
Bettysue Bettysue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 146
Standard AW: hört diese Angst vor Metas jemals auf?

hallo ihr lieben

caropepita hat es wirklich auf den punkt gebracht. man sollte diese angst wirklich wie ein radar sehen und ihr auch diesen stellenwert geben. ist wohl wirklich eine sache des denkens.

diese kontrolluntersuchungen (auch wenn es nur das nötigste ist) werde ich wohl machen. einen sehr gründlichen gynäkologen hab ich zum glück. aber ich kann mir schon vorstellen, dass die zeit um die untersuchungen nicht einfach sind.

morgen werd ich wohl wieder zum hausarzt gehen, da ich noch immer schüttelfrost und fieber habe, immer zur nacht hin. dabei nehm ich seit donnerstag ein antibiotikum, vielleicht dauert es mit einem geschwächten körper einfach auch nur länger bis medikamente greifen. mein blutbild war sehr gut, leukos auf 7tausend, crp 3,2, ansonsten alles im normbereich.

mir sitzt die zeit im nacken, da ich am 22.02. meine op hab und nun angst hab bis dahin nicht fit zu sein, oder gar vorher nochmal ins krankenhaus zu kommen, wenn das mit dem schüttelfrost und fieber so weitergeht. (do 39,4°, fr und sa 38,06°, aber schüttelfrost als ob ich über 40° bekommen würde..) wenn ich heute wieder fieber hab, muss ich halt morgen nochmal zum hausarzt, ich war immer jemand der eigene krankheiten nicht so wichtig nahm, den es genervt hat krank zu sein. doch nun muss ich sorgfältiger mit mir umgehen, ob ich will oder nicht

liebe grüsse

bettina
Mit Zitat antworten