Einzelnen Beitrag anzeigen
  #306  
Alt 11.02.2007, 17:47
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Liebe Ute,
Die Frage "warum" wird uns immer beschäftigen. Doch nie werden wir eine Antwort finden. Eigentlich sollten die Menschen in Deinem Umfeld lernen, mit Deiner Trauer umzugehen. Aber sie vergessen schnell, leider, und wundern sich, dass Dir nicht zum Lachen zu Mute ist. Ich würde mich vor ihnen nicht verstellen. Und wenn Du einmal Lachen kannst, dann soll es von Herzen kommen. Sie vergessen auch, dass es Trauernden gesundheitlich und seelisch nicht gut geht, und fragen deshalb nicht nach. Oder sie gehen einfach darüber hinweg, weil ihnen die passenden Worte fehlen. Wer noch nie dieTrauer erlitten hat, wird es nicht verstehen. Vielen Menschen fehlt oft das Feingefühl. Sicher geht jeder mit seinem Leid anders um, doch wer so ohne weiteres darüber hinweg kommt, hat in meinen Augen kein Herz, keine Wärme und ist ein bedauerlicher Mensch.
Hier im Forum kannst Du Deinen Kummer loswerden, ohne jemanden zu belästigen. Wir sind alle durch Leid gegangen oder befinden uns noch immer auf diesem Weg.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten