Einzelnen Beitrag anzeigen
  #305  
Alt 11.02.2007, 15:53
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Mein geliebter Schokohase,

heute vor 30 Wochen, das sind 210 Tage oder 5.090 Stunden oder 302.400 Minuten hat mein Glück mit dir ein jehes Ende gefunden. Seit dieser Zeit frage ich mich wieder und wieder, wofür ich denn noch auf dieser Welt bin und ich finde keine Antwort. Das Einzige, dass ich in dieser Zeit bemerkt habe, ist, ich sollte meine Trauer vor den Menschen in meiner Umgebung zurückhalten. Und genau das werde ich in Zukunft so halten. Ich werde niemanden mehr mit meiner Trauer belästigen.

Es interessiert keinen, wie es mir wirklich geht. Manche haben sogar schon vergessen, was passiert ist. Mir wird vorgehalten bzw. vorgeworfen, ich verbiete mir das Lachen. Ich lache, wenn mir nach lachen zu Mute ist. Ich lache nicht, nur weil man es von mir erwartet. Einige meinen, da ich wieder eine Arbeit gefunden habe, geht es mit mir bergauf. Doch was hat das alles mit meinem Seelenleben zu tun. Die Einsamkeit zu Hause geht ja dadurch nicht weg. Die endlos langen Wochenenden ohne dich, sind nach wie vor vorhanden. Ich glaube, ich werde die Menschen und ihre Gedankengänge nie verstehen, aber ehrlich gesagt, das ist mir auch schon egal und ich will es auch gar nicht.

Ich trage deine Liebe in meinem Herzen und das wird für immer so bleiben.

Ich liebe dich so sehr und ich vermisse dich.

Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss*
__________________
Schweigen ist oft der lauteste Schrei!
Schokohase 07.06.1979 - 16.07.2006
Mit Zitat antworten