Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.02.2007, 12:17
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: hört diese Angst vor Metas jemals auf?

Hallo Ihr Lieben,

finde das Thema auch sehr interessant. Die Angst wird immer unser Begleiter sein, aber ich versuche sie nicht mein Leben bestimmen lassen. Meine brusterhaltende OP ist im März 3 Jahre her und manchmal denke ich, ich bin ein Meister im Verdrängen
Ich versuche mein Leben zu leben und zu genießen.
Ich lebe heute und jetzt, was morgen ist, ich weiß es nicht und auch niemand anderes weiß es. Wenn es irgendwo zwickt, sicher dann kommt die Angst auch mal hoch, aber ich lasse sie nicht zu groß werden.
Bezüglich der symptomorientierten Nachsorgekontrollen, ich habe echt keine Lust dazu, laufend zu irgendwelchen Untersuchungen zu rennen, das nervt und schlaucht und macht zusätzlich Angst. Meine Gyn wollte mich mal wieder so zum Knochenszinti schicken, habe gesagt dass ich nicht will. Genauso zum MRT der Leber, weil da vor 2 jahren was verdächtiges gesehen wurde, was aber nun nach 4 MRTs eindeutig als nichts böses eingestuft wurde. Warum also dieser Stress, will nicht und gehe nur zur Oberbauchsono. manchmal denke ich, man will nur verdienen an uns.
Sicher sehe ich das alles anders, wenn mal wieder was auftreten sollte, aber im Mom lebe ich, im Hinterkopf sind die Gedanken, aber ganz weit hinten.
Habe auch eine neue Arbeit angefangen, die mich ganz schön fordert, mit fast 43 nochmal völlig neu anfangen, in einer Firma wo das Durchschnittsalter knapp über 30 ist, aber es macht Spaß und ich fühl mich wohl.
Der Krebs bestimmt mein Leben nicht, noch nicht.

LG euch allen
Anett
Mit Zitat antworten