Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.02.2007, 00:31
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: viele fragen.....

Hallo Light!
Bei all dem, was Du gelesen hast über die einzelnen Stadien des Krebses bei Deinem Vater musst Du eines wissen: jeder Fall ist einzigartig!!! Eine OP sagt leider noch nicht, dass "alles raus" ist noch sagen die nackten Zahlen, wie die Krankheit in Zukunft beim einzelnen Patienten verläuft, weder im guten noch im schlechten. Lasse Dich erst mal nicht verrückt machen!!! Schaute lieber, was in Euren Händen liegt, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Ich kann dies sehr gut behaupten. Im letzten Jahr wurde bei mir Darmkrebs mit Metastasen in der Leber diagnostiziert + nach Entfernung des Dickdarmes + Teilresektion der Leber galt ich als sauber. Nach noch nicht einmal 3 Monaten teilte man mir mit, dass der Krebs wieder da sei, ich nun unheilbar krank sei + man mir nur noch höchstens 1-5 Jahre zu leben gebe. Daraufhin stellte ich meine Ernährung um, befasste mich mit Autosuggestion + Visualisierung + betrieb wieder so gut es ging Sport + innerhalb von 18 Tagen ging der Tumormarker CA 19-9 von 189 auf 39 runter (normal bei unter 36). Ich habe fest vor, gesund zu werden + gebe nichts mehr auf klinische Fakten + nachdem ich vermehrt von untypischen Spontanremissionen las kann ich nur sagen, dass man so wenig wie möglich auf Prognosen geben sollte.
Was die Einstellung Deines Vaters angeht, so kann ich nicht sagen, ob dies gut oder schlecht ist. Ich bemerke gerade auch hier im Forum, dass Frauen viel mehr das Bedürfnis haben, über die Kranheit zu reden + Männer immer noch gerne alles mit sich selbst ausmachen. Ich für mich kann nur sagen, das ich kaum noch leben würde wenn ich nicht aus mir heraus gehandelt hätte. Er braucht ja nicht die negativen Dinge an sich ranlassen, kann aber im positiven Sinne eben durch Hörprogramme seine Selbstheilungskräfte mobilisieren. bei mir hilfsts.
Als Buchtipp empfehle ich "Spontanheilung" von Andrew Weil, zur Autosuggestion bietet der Markt recht viel an Büchern + auch cds. Für Tipps, auch was die Ernährung angeht stehe ich gerne zur verfügung.

Euch alles Gute
Norbert

Geändert von nobbidobbi (11.02.2007 um 00:41 Uhr)
Mit Zitat antworten