Einzelnen Beitrag anzeigen
  #353  
Alt 10.02.2007, 20:07
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Meine liebe Hope,

ja super, das mit Deiner Rom-Reise!!!! Das ist doch schon ein tolles Ziel!!!! Ich freu mich so für Dich.
Und wenn die Reise vorbei ist, Du mit so vielen neuen Eindrücken eingedeckt bist, dann suchst Du Dir Dein nächstes Ziel aus. Und so geht es weiter und weiter. Schweife ruhig weit in die Zukunft, suche da Deine Ziele. Stell´Dir vielleicht schon die Hochzeit eines Deiner Kinder vor. Male Dir alles ganz visuell aus und arbeite darauf hin, gerade weil es noch lange dauern wird, da Dein ältestes Kind ja erst mal 15 Jahre (?) alt ist.
Das hört sich vielleicht alles ein wenig blöd an, aber ich glaube daran.

Hast Du es übrigens schon mal mit hochdosierten Vitaminen versucht? Die habe ich in den letzten Monaten viel genommen (leider nicht in den letzten Wochen). Und was ist passiert? Tja, dass die Metastasen halt kräftig zugelegt haben. Jetzt nehme ich die Vitamine wieder und dazu die Chemo. Wäre doch gelacht, wenn es nicht wieder helfen würde.

Ja, wir werden eine Menschenschlange machen und dann haben wir soooooviel Kraft. Jeder wird dem anderen Kraft schenken. Aber ganz wichtig ist: Niemand darf seine Hoffnung aufgeben und seinen Optimismus verlieren!!!

Liebe Hope,
das wär´s mal wieder für heute. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und genieße Deine jetzt pumpenfreie Zeit. Ich schicke Dir hiermit noch einen Kübel Kraft und grüße Dich ganz, ganz herzlich.

Deine Moni

Mit Zitat antworten