Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1386  
Alt 09.02.2007, 17:02
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Dagi ,
ich sehe gerade, du hast dein Bild hineingesetzt, toll!!!! Was macht die Küche? Ich hoffe doch, es hat alles zu deiner Zufriedenheit geklappt. Ich freue mich übrigens , dass dir mein Süßer gefällt. Ja, manchmal ist er ein ganz tolles Katzenmodel, aber halt nur manchmal.

Liebe Gloria ,
danke für deine PN. Ich freu mich so mit dir mit, dass deine Baustelle endlich der Vergangenheit angehört und dass auch alles funktioniert. Am Schönsten ist es, dass es dir wieder besser geht. Jetzt rückt der Urlaub immer näher, der gibt dir dann auch noch viel mehr Energie.
Das kann doch sein , dass Filou in seiner Vor-Gloria -Zeit einmal schlechte Erfahrungen mit einer solchen Flasche gemacht hat. Vielleicht ist einmal eine "explodiert" oder man hat ihn nass gespritzt oder so ähnlich. Der Kater meiner Mutter, den sonst nicht einmal ein Staubsauger aus der Ruhe brachte, hatte mit einem Mal panische Angst, wenn die Müllabfuhr kam. Schon wenn sie von fern zu hören war, war Maunzi weg, - unter dem Sofa oder unter dem Bett und kam erst wieder zum Vorschein, wenn sie wieder lange weg war. Da muss sich auch einmal ein Drama abgespielt haben, denn von Anfang an war diese panische Angst nicht. Er behielt dieses Verhalten dann auch bei, als er zu mir gezogen war. Man kann da auch nur Vermutungen anstellen.
Ich freue mich, dass es deinen Jungs wieder besser geht.Gott sei Dank ist Bobbys Auge auch wieder in Ordnung. Mit diesem tränenden Auge hatten wir sehr lange zu tun ,es war mit der Salbe immer gleich weg, kam aber regelmäßig wieder. Seit ein paar Jahren nun ist Ruhe, aber wahrscheinlich verträgt er keine Zugluft.

Liebe Michaela ,
ich hoffe, du hast eine schöne Zeit und kommst wieder gut nach Hause. Der Husten ist bei mir eine ganz komische Sache, werde vielleicht doch einmal zum Röntgen gehen, obwohl auf der CT vom November war nichts zu sehen, da habe ich ja auch schon vor mich hin gebellt. Ich glaube, es ist mehr ein Reizhusten , ich darf halt nicht soviel quasseln. Aber lästig ist er schon, vor allem nachts.

Liebe Barbara ,
tut mir leid, aber heute morgen hat der Weckdienst versagt. Ich war einfach zu spät dran. Freitags komme ich sowieso noch schwerer aus dem Bett, weil ich am Wochenende schon immer recht ausgepowert bin und die Akkus gerade so noch durchhalten. Heute musste ich mich nachmittags sogar einmal hinlegen. Jetzt freue ich mich sehr auf die nächsten Tage,muss viel Energie tanken, weil die nächste Woche nicht nur Gutes bringt.

So, jetzt mache ich ersteinmal Schluss für heute. Will noch etwas vor mich hin arbeiten, solange ich Lust habe. Wie schnell ist der Tag wieder um.

Liebe Anneli, Britta, Heidi, Heike, Helli, Ina, Matoca, Mony, Petra, Silverlady, Tiffy, Ylva, und Susanne , seid auch ganz lieb gegrüßt .

Ich hoffe,du kommst mit guten Nachrichten vom Tierarzt, liebe Susanne.

Alles Liebe
Eure B bby
Mit Zitat antworten