Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 12.04.2003, 13:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo Ihr Alle!
Hatte mich für 2 Tage mal ausgeklinkt aus dem Netz und schon steht wieder jede Menge zu lesen da.
Thomas! Schön, dass Du Bianca zu Hause hast und auch ein bischen verwöhnen willst. Ich habe mir wirklich Sorgen um Euch gemacht, nachdem man nun so gar nichts gehört hat. Ich denke, der Endspurt ist für Euch schon in Sicht.
Dorle: Euch wünsche ich ein erholsames Wochenende und an Thomie natürlich ganz herzliche Grüße! Ich mußte übrigens auch jeden Tag 150km hin und zurück fahren um zu Chr. zu kommen. Das hat alles dank Freunden und Kindergarten (Ganztagesplatz und Schulkinderbetreuung) recht gut geklappt. Auch ich hatte immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal einen Tag nicht gefahren bin, aber das war echter Blödsinn. Chr. fand es gar nicht so arg schlimm, mal einen Tag alleine zu sein. Unsere Eltern wohnen ja auch alle über 300km weit weg, sodaß auch die nicht einfach so zu ihm fahren konnten. Also habe ich dann Freunde gebeten an diesen Tagen zu ihm zu fahren. Hat auch meistens ganz gut geklappt. Also mach Dir deshalb keine Sorgen, okay?
Doris: das Klaus anscheinend auf das Antibiotikum reagiert ist doch ein gutes Zeichen. Ich denke oft an Euch. Ich kann gut verstehen, daß Euch die Zeit bis zum Antwortfax ewig vorkommen muß. Genießt doch jetzt erstmal das Wochenende mit Deinem Vater!
Liebe Grüße, Kerstin
P.S. Mußte mich jetzt etwas kurz fassen, der Garten ruft. Wollte eigentlich nur mal kurz im Forum nachschauen, ob es was Neues gibt. Chr. kärchert draußen die Waschbetonplatten ab, die vom Umbau total dreckig waren und wartet auf mich! GRINS! Liebe Grüße und schönes Wochenende an Alle, Kerstin
Mit Zitat antworten