Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1383  
Alt 09.02.2007, 09:25
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, Mädels,
bin mal wieder in Eile, habe aber schon einiges geschafft. Unser Jüngster hat den Weg zum Arzt riskiert, es geht ihm nicht wesentlich besser. Zum Glück ist der Weg nicht weit und müsste ohne Probleme zu schaffen sein. Der Gruß einer Moderatorin im Radio: Guten Morgen ihr Streptokokken, Viren und Bazillen. Es ist schön zu wissen, dass wir nicht allein sind.
Mein Mann und ich haben uns noch nicht angesteckt. Klopf auf Holz. Fahre gleich zu unserer Selbsthilfegruppe, die sich alle 2 Wochen trifft. Gehe mit ungutem Gefühl, da eine Frau ein Rezidiv hat (Hirntumor) und bitterlich weinte. Arztbesprechung stand bevor. Da hatte ich es nicht mehr ausgehalten, bin aufgestanden und habe sie einfach in den Arm genommen. Zum letzten Treffen konnte ich nicht gehen und habe auch keine Rückmeldung erhalten, obwohl die Ärztin, die die Gruppe leitet, mir versprach, mich anzurufen. Manchmal verzweifele ich, wieviel Leid es gibt. Und der Himmel ist auch noch grau. Da heißt es mal wieder: Nimm dich zusammen, Anneli.

Ich wünsche allen Erkrankten, ob Mensch, ob Tier, eine gute Besserung und einen hellen und lichten Tag.

Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 13:18 Uhr) Grund: Angehängte Datei
Mit Zitat antworten