Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 08.02.2007, 08:28
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: ein neues Kapitel..hoffentlich nicht das Letzte

liebe inez,

nun ist also dieser schwere tag geschafft..................

es ist schon komisch, an was der mensch so alles freude haben kann. mir ging es ganz genau so. man freut sich, dass so viele menschen kommen, um sich zu verabschieden. man freut sich, dass die trauerfeier so schön ist. man freut sich, weil es dem verstorbenen bestimmt auch gefallen hätte. aber das ist ja auch gut so. man will ja dem lieben menschen noch eine letzte freude machen. nun, das "normale" leben wird bestimmt nicht schon ab heute einkehren, soll es ja auch gar nicht. man kann ja nicht auf knopfdruck aufhören, traurig zu sein. und man will es vielleicht auch gar nicht. die normalität kehrt halt ganz unmerklich ein und das leben geht ganz unmerklich seinen gang einfach weiter. ich freue mich ganz doll, dass du uns weiter im forum erhalten bleibst, würdest mir schon sehr, sehr fehlen. obwohl ich dafür auch verständnis hätte, wenn du dich nun zurückziehen würdest. lass es ganz einfach langsam angehen und mach das, was dein herz dir sagt, dann kann eigentlich nichts schiefgehen. ich drück dich ganz fest , du bist eine tolle tochter.
alles liebe:monika
Mit Zitat antworten