Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.02.2007, 05:39
seda seda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 5
Standard AW: Ich weiß nicht mehr weiter!!

Liebe Rezzan,

zunächst erstmal Danke für deine offene Meinung, jedoch bin ich dennoch gerade ein wenig verwirrt. Denn entweder du hast den Teil im Text mit der Trennung missverstanden oder ich habe mich nicht richtig ausdrücken können...
Ich habe mich nicht von Himmet getrennt als er noch krank war, sondern einige Monate später nach meinem Urlaub wo er, wie wir dachten, Gesund war.. Alles geschah nach seiner derzeitigen Krankheit, wo er seine Ausbildung fortsezte und der Alltag wieder in seinem Leben ein Platz bekam.. Sicherlich hast du auch überlesen das sich Himmet nach seiner Krankheit sehr verändert hatte (was man ihm nicht übelnehmen kann nach der Krankheit!!!).. Wir sind einfach zu verschiedenen Menschen geworden.Bewusst habe ich nicht geschildert wie Himmet geworden ist und was er tat um kein verfälschtes Bild von Ihm zu vermitteln.


Ich gebe zu das die Tükei sehr befreiend war und ich mich
sehr gut gefühlt habe auch ohne ihn zu sein, doch bin ich dadurch ein schlechter Mensch nur weil ich so fühlte?

Ich entschuldige nicht das Verhalten meiner Eltern und die Meinung meiner Eltern mag für viele Menschen unmenschlich wirken, doch im endeffekt hast du recht das nicht meine Eltern der ausschlag gebende Punkt waren, das ich mich Trennte sondern Ich. Das auch nur weil es nicht mehr passte zwischen uns, aber nicht weil er Krebs hatte..

Du hast meine Geschichte falsch verstanden, hast ein voreiliges Bild von mir gemacht und mich sofort verurteilt... HeikeHH hat sich das ganze zwei Mal durchgelesen und erst dann geantwortet, was du vielleicht hättest auch machen sollen, bevor du mich als (meiner Meinung nach) unreifes, kaltes Etwas darstellst..


Danke
seda. . .
Mit Zitat antworten