Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 11.04.2003, 16:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo Ihr Lieben
Also, es ist wirklich so, dass ich die letzten paar Tage hier nicht reingeschaut habe und ich hoffe Ihr Vergebt mir, denn wie ich lesen kann habt Ihr Euch deswegen schon Sorgen gemacht.
Bianka hat ein paar wirklich harte Tage hinter sich und ich bekam manchmal richtig Angst!
Letzte Woche durfte sie am Samstag Abend Heim, doch über nacht bekam sie schon wieder Fieber und ich musste Bianka am Sonntag schon wieder ins Krankenhaus fahren. Mittlerweile
hat sich Bianka Gott sei Dank wieder aufgerappelt. Sie ist zwar noch recht schwach, aber sie hat jetzt erst mal zwei Wochen Fronturlaub, dass heißt Bianka ist für die nächsten zwei Wochen Zuhause und ich kann mein Frauchen mal so richtig verwöhnen. Danach kommt dann eine Reihe Untersuchungen und die gefürchtete Hochdosischemo. Hey Kerstin, freut uns dass bei Euch alles O.K. ist und wie es den Anschein hat, hasst Du Dich ja von Deinen Tief wieder erholt. Lass Dich nur nicht von den Kindern in den Ferien zu sehr Stressen!(grins)
Hallo Dorle, Deinen Thomie geht`s ja zur Zeit nicht gerade gut. Wir wünschen Euch auf jeden Fall das aller Beste und drücken Euch fest die Daumen, Kein schlechtes Gewissen brauchst Du wirklich nicht zu haben! Ich habe auch immer 150KM um ins Krankenhaus zu kommen und weis das das nicht immer zu machen ist.
Doris, auch wir hoffen das die Entzündung so schnell wie möglich zurück geht und wünschen Euch alles Gute. Das mit den Bad hab ich vor lauter Hecktick schon wieder total vergessen, wird aber auf jeden Fall noch gemacht!
Auf jeden Fall möchten wir uns noch mal für alle Grüße und Wünsche von Euch bedanken.
Grüße an alle!!!
Thomas
Mit Zitat antworten