Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.02.2007, 10:52
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: ein neues Kapitel..hoffentlich nicht das Letzte

liebe inez,

kann dich sehr gut verstehen, das alles ist nicht einfach. man muß sich um dinge kümmern, die man ja eigentlich gar nicht will. man wird immer wieder mit etwas konfrontiert, das dem lieben verstorbenen gehört hat. und dann kommen immer wieder erinnerungen, die man nicht wegwischen kann und ja auch gar nicht wegwischen will. ich könnte dir jetzt schreiben:"inez, du schaffst das!" ich weiß, dass du es schaffst.aber diese worte würden nicht da hingehen, wo sie hin sollen. in dein Herz! und deshalb werde ich das nicht schreiben. er ist ganz einfach so, dass man halt viele dinge einfach nicht ändern kann. und es ist ganz einfach so, dass viele dinge eben ihre zeit brauchen. es steht dir zu, traurig zu sein. es steht dir zu, zu weinen. es steht dir auch zu, manchmal neben dir zu stehen. das alles macht eben den menschen aus.er ist nicht perfekt. niemand ist perfekt. du nicht,ich nicht, niemand. liebe inez, ich glaube, es ist gut,wenn du weinst. es ist gut, wenn du deine gefühle nicht zurückhältst. die trauerfeier wird bestimmt sehr schön, so wie deine mum es gewollt hätte. und dann beginnt auch wieder dein eigenes leben. nicht gleich, nicht sofort, aber doch stück für stück........
ich denk an dich und deine familie, wünsch euch ganz viel kraft und alles liebe: monika
Mit Zitat antworten