Einzelnen Beitrag anzeigen
  #289  
Alt 06.02.2007, 01:01
Benutzerbild von Roland
Roland Roland ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 101
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo zusammen,

Die einen oder anderen erinnern sich vielleicht noch an mich....hab mich die letzten paar Monate als aktiver Teilnehmer sehr zurückgehalten.

Joerg, ich kann Dich sehr gut verstehen !!! Wir haben das gleiche durchgemacht und wir haben das wegen möglichen Alternativ Therapien ja mal per mail diskutiert.....

Leider ist dies ein Schulmedizin Forum und da haben andere, vielleicht sogar wirksame Möglichkeiten keinen Platz. Das finde ich eigentlich schade aber das lässt sich nunmal nicht ändern. Ich wollte mal ein Buch erwähnen, sobald man den Namen des Autors schreibt, wird er automatisch durch XXX ersetzt. Soviel zum Thema Zensur hier. Ihr dürft alles schreiben, solange es den Mod. in ihr eigenes Weltbild passt (anm. die Moderatorn machen sonst einen Super Job).

Ich bin ein absoluter Gegner von irgendwelchen "Wunderheilern" denke aber das die Alternative Medizin genauso eine Existenz Berechtigung hat wie die Schulmedizin.

Ich wünsch Dir und allen Betroffenen alles erdenklich gute und ich bin sicher, derjenige Weg, den Du einschlägst, ist der richtige für Dich.

Liebe Grüsse

Roland
__________________
“Gib’ mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
die Gelassenheit, die Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann
- und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!”
Mit Zitat antworten