Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 05.02.2007, 21:24
elus elus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Erfahrung mit Erlotinip

Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten. Hat mir sehr geholfen. Habe mich mittlerweilen auch etwas "belesen". Da mein Papa ja erst mit der Chemo angefangen hat, sind die Tabletten wohl noch nichts für Ihn. Aber man klammert sich ja an alles, was man so liest..
Da war auch noch so ein Zeitungsbericht über eine Klinik in Würzburg, die mit Laser Lungentumore behandelt. Aber wenn ich es meinen Papa zeige, legt er es mehr oder weniger wütend zur Seite - er hat ja nichts....
Morgen beginnt die nächste Chemo. 2 hat er ja schon bekommen und dann war erst mal Pause.
Habe ihn heute das mit dem Sauerstoffgerät gesagt. Er hat ja morgen Besprechung mit einem anderen Arzt, der jetzt die Chemo macht.
Habe aber nur einen bösen Blick und ein abwinken geerntet...
Man ist einfach so hilflos...
Ausserdem bekommt er jetzt immer Krämpfe in der rechten Hand.
Ich muss unbedingt mit diesem neuen Arzt einen Termin vereinbaren. Man erfährt ja sonst nichts von den Ärzten, und Papa sagt schon gleich garnichts.
Die Lunge wurde vor 2 Wochen an 2 Tagen hintereinander geröngt. Ergebnis?? Nichts gehört! Ist das normal, das die Lunge nach 2 Chemos geröngt wird? Danach hat er keine weiteren Termine bekommen. Erst jetzt wieder, und dann bei einem neuen Arzt.
Also nochmal vielen Dank für Eure Antworten.
Schön, dass es Euch gibt!
Liebe Grüsse
Elus
Mit Zitat antworten