Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05.02.2007, 18:42
PetraW PetraW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 57
Standard AW: Unverstanden....Angst wie solls weiter gehen

Hallo Sandy,
erstmal .

Das was du in deinem ersten Beitrag geschrieben hast kommt mir bekannt vor, ich bin die Tochter und mein Vater sagt mir auch nicht alles , bei mir ist es der Vater der den verdammten Krebs hat. Ich bin zwar schon 30, aber ich habe tierisch schieß vor das was kommt, den bei meinem Vater ist er auch nicht heilbar. Es ist Darmkrebs mit Lebermetastasen.

Das mit dem Wasser im Bauch ist wohl eine Folge wenn die Leber nicht mehr richtig arbeiten tut, mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen, aber es gibt hier bestimmt Experten die das können.

Das mit dem nicht schlafen können kenne ich auch zu genüge , leider.

Und das alles was du schreibst kommt mir sehr bekannt vor, ich bin ja erst 30und meine Eltern sind 71 und 68 Jahre alt und es kommt mir echt vor als ob ich jetzt die Erwachsene bin und sie die Kinder, sie sind nämlich beide stur ohne Ende und haben die Vogel-Strauß-Taktik perfekt drauf, alles super, alles spitze , ich habe echt das Gefühl verebelt zu werden, aber es ist ihr Leben und sie entscheiden wie sie damit umgehen, so blöd es klingen mag. Meine Mutter leidet jetzt auch noch an Alters-Diabetes und hält sich nicht an die Diät, du siehst ich habe gleich "zwei" Sorgenkinder und das wird mir manchmal echt zu viel.

Ich wollte dir nur schreiben daß ich deine Ängste und Sorgen wie wir alle hier gut verstehen kann und ich denke mal das Forum hier ist in der Hinsicht super, den ich habe gemerkt, wenn man mit einem redet der die Situation nicht kennt der ist leicht überfordert verstehe ich auf der einen Seite auch. Den man kann sich ja nicht in die Lage hineinversetzen. Mein Lebenspartner z.B. meint immer ich mache mir viel zu viele Sorgen meinem Dad geht es doch gut (ja Augenscheinlich , aber ich kann hinter die Kulissen schauen) und da rede ich dann schon gar nicht mehr mit meinem Freund darüber, den wenn ich Sorgen habe möchte ich sowas schon gar nicht hören.

Alles gute für deinen Opa

Liebe Grüße

Petra

Mit Zitat antworten