Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 05.02.2007, 13:36
Angelia Angelia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Koblenzer Raum
Beiträge: 18
Standard AW: Neuroendokrines Karzinom

Hallo Peter,

erstmal vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort....ich hoffe, es geht dir den Umständen entsprechend gut und deinen Kindern auch...

ich werde erstmal morgen meine Ultraschalluntersuchung abwarten, bevor ich den Doc frage bzgl. der Embolisation...habe danach ja noch ein gespräch nd vorher werden ja die Laborwerte noch besprochen...er wollte ja mit mir über die Nebenwirkungen der anderen Chemo sprechen....
es gibt ja die Neuigkeit, das ich die Chemo, die noch nicht zugelassen ist, genehmigt bekommen habe...*freu*...nun muß sie nur noch anschlagen, denn dann wäre ich sowas von glücklich...aber sie ist bestellt und ich denke so um den 12. Februar rum, das sie aus den USA hier angekommen ist...

Da Du selbst Kinder hast,kannst du dich sehr gut in meine Lage versetzen...dann kommen automatisch noch mehr Ängste, Sorgen und Fragen auf... ich hatte letzte Woche 2 Termine mit dem Jugendamt und den Pflegeeltern, die ausgewählt wurden zum Kennenlernen....es war sowas von schrecklich mit dem Gedanken...aber bin froh, das ich es erstmal hinter mir habe...es ist ein MUSS gewesen....was bzw. wo soll mein Sohn bleiben und wer kümmert sich um ihn, wenn ich nicht mehr da bin....? Ich möchte nicht, das er in ein Heim muß, daher habe ich diese Möglichkeit für Ihn gewählt...

Beten tu ich jeden Tag mehrmals, da es mir auch sehr viel Hoffnung, Mut und Glauben schenkt und ich daran glaube, das mir geholfen wird...

Ich hoffe, wir schreiben uns weiter, auch wenn es bei mir immer etwas dauert, da ich nicht immer gut am PC sitzen kann...ist ganz unterschiedlich...

wünsche Dir bis dahin alles Liebe und Gute und das Du dich gut fühlst ohne große Beschwerden ....
__________________
Liebe Grüße Angie
Mit Zitat antworten