Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 04.02.2007, 19:13
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Standard AW: Warten auf die Diagnose...

Danke ihr zwei!

Der Onkologe meinte es wäre kein neuer Knoten, kein Grund zu Sorge...
Vertrauen...

Mittlerweile hat er die 2. Chemo hinter sich gebracht, dieses mal mit Cortison, hat ganz schön Hunger...
Blutwerte sind nicht so dolle, muss sich Neupogen spritzen. Aber mit jedem Tag nach einer Chemo gehts aufwärts, kennt ihr sicherlich!

Ja, liebe Bellinda, ich denke genauso, ab und an kriecht so ein Schmarotzer-Gedanke an die Oberfläche aber ich habe sie im Griff, nicht immer aber fast...
Hoffe mein Schatz bekommt dies auch hin, finde es genauso wichtig, der Angst nicht die Chance zu geben zu gewinnen, NEIN....

Drückt die Daumen für morgen, denn seine Mutter muss ins Krankenhaus, Verdacht auf ein Tumor an der Niere bzw. am Gang welcher sich zwischen Niere und Blase befindet... Dat wäre gar nicht gut! Hat ja schon Brustkrebs hinter sich...

Ja meine Lieben, so gehts, so spielt das Leben, die einen werden Handballweltmeister (JUHUUUUUUUUUUU, war das spannend) die anderen bekommen gute und schlechte Nachrichten!

Die Zeit, sie rennt mir die letzten Wochen davon, manchmal bin ich starr vor Müdigkeit, dann strotze ich wieder vor Kraft und schaffe es alles zu erledigen was ich wollte....

Heute ist ein guter Tag... Deswegen bin ich jetzt auch wieder weg!!!

Bis bald, hoffe Mano gehts gut!

Herzliche Grüße

Seniorita

P.S.: Gell Bellinda, von wegen keine Zeit... Kam grad eben so über mich...
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Mit Zitat antworten