Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.02.2007, 18:47
Benutzerbild von Marie25
Marie25 Marie25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2007
Beiträge: 63
Standard AW: Für die andere Hälfte meiner Seele

Liebe Babs, ich bin in einer ähnlichen Situation, mein Mann ist an Prostatakrebs erkrankt, nach 3 Jahren Chemo sind jetzt die Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft, er hat an einer Studie teilgenommen, diese aber jetzt abgebrochen. Seit November geht es ihm tgl. schlechter, hat einen ausgeprägten Würgereiz, Lymphoedeme an beiden Beinen und nur schwer einstellbare Schmerzen. Bei uns war es bis vor kurzem so wie bei Euch, "Mann" zeigt keine Schwäche, kann alles noch selbst machen und braucht keine Unterstützung. Das war für mich sehr zermürbend. Gestern habe ich dieses sensibele Thema angesprochen, habe mich langsam rangetastet und das Eis ist gebrochen wir haben in dieser kurzen Zeit mehr ge/besprochen und geweint und waren uns nahe wie schon lange nicht mehr. Heute morgen sagte mir mein Mann, das er froh wäre, das ich so direkt und offen mit ihm gesprochen habe, er hätte sich nicht getraut so offen zureden. Und das nach 25 Ehejahren. Ich will Dir damit Mut machen, trau Dich, vielleicht wartet Dein Mann ja darauf. Ich drücke Euch fest die Daumen, liebe Grüße M.
Mit Zitat antworten