Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.02.2007, 16:23
Tiffy05 Tiffy05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2007
Beiträge: 87
Daumen hoch AW: Mir geht es gut, dem Krebs hoffentlich nicht




Hallo Wolf,

ich glaube auch das es immer Einstellungssache ist ob der Mensch Gesund werden will.
So wie du,ich,oder andere von uns wollen um jeden Preis Gesund werden.
Leider gibt es immer noch einen teil die nicht mehr dran glauben.Mein Bruder ist mal so und mal so.Ich hoffe immer noch das er es durch hält und das seine Reaktion ein Momentaner Zustand ist.
Du sagtest nicht an Gott zu glauben.
Es gibt ganz Verschiedene Arten irgendwie an etwas zu glauben.Dazu muß man nicht in die Kirche.Ich bin Sträng Kath. Aufgewachsen.Halte nichts von dem gerede dort.Ich habe schon oft mal bei den Invang. rein geschaut,oder mal andere Gläubige.Ich mag Gosbel sehr gerne.Eben ohne Kopfschmerzen dannach.Wenn es so sein sollte das es einen Gott gibt,mag ja sein,irgendwo.
Egal wie die einzelnen von uns Denken,deshalb ist niemand bestraft.
Wird alles in unserem Leben einen Sinn geben.Wir müßen alle das beste draus machen.Und vielleicht bekommt ja jeder von uns eine 2.Chance?!
Ich feue mich das es immer wieder Menschen gibt die mit echtem Lebenswillen durchhalten,egal wie lange.Denn die Natuhr hat uns allen keine Uhrzeit mitgegeben wie lange und wann.
Jeder Tag im Leben ist doch etwas schönes und das sollkten wir alle Genießen und Respektieren,nicht war.,
Alles Glück für Dienstag,es wird schon werden.

Lieben gruß
Tiffy
Mit Zitat antworten