Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 04.02.2007, 10:03
Beene Beene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 148
Standard AW: Magenkrebs und tausend Fragen.....

Hallo,

hier erst einmal die Prognosen (die mich umgehauen haben):

-gar nichts machen = noch 4-6 Monate Zeit

-OP, ganzer Magen raus = danach noch eine durchschnittliche Lebenserwartung von ca. 20 Monaten

-OP mit Chemo (wobei die sich noch streiten ob vorher oder nachher) = danach noch eine durchschnittliche Lebenserwartung von ca. 24 Monaten

Ich weiß, es gibt Ausnahmen, ich weiß es gibt andere, die es entgegen aller Meinungen geschafft haben, aber das ist nicht die große Masse, oder ? Wieviele kennt Ihr ?

Ein Freund, der Arzt ist, sagte mir gestern, weil ich ihn um eine ganz ehrliche Meinung gebeten habe, wenn es sein eigener Befund sei, würde er nichts mehr machen und sich nur noch einen guten Arzt suchen, der ihm dann die Schmerzen erträglich macht.....

Was soll ich meinem Papa raten ?? Lass Dich operieren ? Er hat schon so viel abgenommen.... Die OP ist groß und schafft einem total, wie ich lesen konnte.

Soll ich sagen, warte auf den Tod ? Das kann er nicht....nicht ohne Chance...
Was geht noch ?? Gibt es keine anderen Möglichkeiten den Kampf aufzunehmen ?
Die Ärzte sagen, dass sie den ganzen Krebs nicht entfernen können und da hat man schlechte Karten.

Ich bin sehr ruhig und lange nicht mehr so verzweifelt, obwohl die Aussagen so niederschmetternd sind.... Was soll ich tun ??

Beene
Mit Zitat antworten