Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 10.04.2003, 10:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo Ihr Lieben!
Als erstes das Wichtigste: es ist alles OKAY!!!! Wir haben gestern fast 4 Stunden im Krankenhaus zugebracht, da der Doc. in Urlaub geht(und deshalb natürlich viel zu tun hatte) und auch noch einen Notfall dazwischen hatte. Chr. war in der Zwischenzeit schon so fertig, dass ich ihn fast mit Gewalt im Stuhl halten mußte, er wollte nur noch nach Hause!
Jetzt darf er auch wieder schwimmen gehen und anfangen Sport zu treiben, obwohl die Blutwerte immer noch nicht gut sind. Das war ihm aber ziemlich wichtig, da er ja am 4.06. zur Kur fährt und dann natürlich auch Wasseranwendungen machen will.
Doris- für Euch tut es mir wahnsinnig leid, dass Ihr wieder von vorne anfangen müßt. Aber auch ich glaube, daß es sich "nur" um eine Entzündung handeln kann. Meistens sind solche Entzündungen schnell wieder in den Griff zu bekommen. Die Sache mit dem Mega-Frühstück war bestimmt genau das richtige in Eurer Situation!
Es ist doch einfach schön, gemütlich zusammen zu frühstücken, oder?
Deine Worte von heute morgen hören sich doch schon recht zuversichtlich an. Wenn die Blutwerte soweit ganz okay sind, kann es doch eigentlich nur eine Entzündung sein. Wir drücken Euch auf jeden Fall ganz fest die DAumen!!!
Dorle- als Chr. Deine Worte gelesen hat, meinte er sofort, ihm würde übel allein schon von der Erinnerung. Er weiß nun mal am genauesten, wie man sich in dieser Situation so fühlt. Gestern allein der Gang zur Station war für ihn schon der reine Horror.
Bitte bestell Thomie ganz liebe Grüße von uns. Wenn er die Stammzellen gestern schon zurück bekommen hat, wird jetzt alles seinen Gang gehen. Auch Euch drücken wir ganz fest die DAumen.
Auch ich mache mir ziemlich Sorgen wegen Bianca! Hoffentlich hat ihr Göttergatte bald die Zeit hier zu antworten.
Liebe Grüße, Kerstin
Mit Zitat antworten