Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 03.02.2007, 22:53
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Warten auf die Diagnose...

Liebe Seniorita,

entschuldige, ich sehe jetzt erst Deine Zeilen. Erst mal gaaanz lieben Dank fürs Daumen drücken.
BEI MIR IST ALLES BESTENS!!!! Vor drei Jahren war ich um diese Zeit mitten in der Therapie und es hat sich gelohnt und das bleibt auch so!!!!!

Ich hoffe das macht Mut und Zuversicht!!!!
*****************
Habt Ihr schon Nachricht - was sagte der Arzt?
***************

Mache Dir keine Gedanken, von wegen ob Ihr zu leichtfertig damit umgeht. Im Gegenteil - diese positive zuversichtliche Haltung ist das Beste, was ihr tun könnt. All das sind Gedanken FÜR DAS LEBEN, eine Ausrichtung auf die HEILUNG!!!! Und genau das braucht ihr. Níchts anderes. Nirgendwo steht geschrieben, wie man in einem Fall wie diesem zu sein hätte, von wegen mit dem angemessenen Ernst und so - der ist sowieso präsent genug.
Es gibt nur EINEN Weg. Den EUREN.
Natürlich habt ihr auch Ängste - aber tut alles dafür, dass sie nicht die Oberhand gewinnen können - sie rauben Euch nur Kraft, die ihr für das Gewinnen dieses Kampfes braucht.
Liebe und Freude, Glaube und Zuversicht sind Eure mächtigsten Verbündeten.
So wie auch dieses liebevolle Kraftfeld hier im KK viel Unterstützungskraft hat ....
Sorgenvolle Gedanken, sich das Schlimmste ausmalen, Hadern-was-wird-wenn, Zweifel, Ängste sind Saboteure, Schmarotzer in der Verkleidung des so hochgepriesenen Verstandesdenkens, die negative Verknüpfungen im Gehirn entstehen lassen und in einem Negativkreislauf die Ängste immer weiter wachsen lassen während das so nötige und heilungsfördernde positive Fühlen und Denken immer weniger Anteil bekommt. Das hat nichts mit weltfremder Esoterik zu tun sondern mit handfesten Erkenntnissen der Hirnforschung bzw. Psychoneuroimmunlogie.

Viel Kraft für Euch zwei
und den beiden Bäärchen auch!!!

Mit Extrakraftpaketen von Lucies Baum.

Alles Liebe
Bellinda
Mit Zitat antworten