Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 09.04.2003, 23:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Liebe Doris, mit einiger Nervosität habe ich gerade den Computer angeschaltet und Deinen letzten Eintrag gelesen und jetzt könnte ich fast mitheulen - ich hatte so für Euch gehofft. Ich bete mit Dir, es "nur" eine Entzündung ist und man sie bald in den Griff bekommt. Hoffentlich bringt das PET mehr Aufschluss, das ist doch morgen, oder? Konntest Du Dich wenigstens beim "Frustkaufen" ein wenig abreagieren und/oder Deinem Mann mit dem tollen Frühstück eine Freude bereiten?
Liebe Kerstin, hattet Ihr nicht auch heute ein staging? Laß dann hören, was rausgekommen ist. Für die Ferien hoffe ich, daß Du nicht nur noch mehr Kinderstress hast, sondern auch ein bißchen ausspannen/schlafen kannst.
Thomie ist also seit gestern in Ulm, ab morgen bis einschließlich Montag läuft die Chemo, am Mittwoch soll's die Stammzellen zurückgeben. Die Blutwerte rauschen aber erst danach so richtig in den Keller (wie uns der Arzt erklärt hat). Aber schon während der Chemo selber ist wohl mit Magen-Darm-Beschwerden, wie es so schön allgemein heißt, zu rechnen. Bis jetzt bin ich aber noch ganz ruhig und warte erst mal ab; Thomie ist schon eher aufgeregt, aber er ist natürlich auch hautnah an allem dran. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Übrigens: von Bianca hört man auch schon seit 10 Tagen nichts mehr, hoffentlich ist alles ok.
Ganz liebe Grüße an alle von Dorle
Mit Zitat antworten