Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 17.12.2001, 02:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo, meine liebe Kathi,
anders komme ich ja nicht an dich heran.
so,so, du weißt also wovon ich spreche!..........Ich wünschte,ich könnte tatsächlich im Falle von I.so optimistisch sein wie bei dir. Gestern war ich bei ihr, wir hatten einen wunderschönen abend mit viel musik u.a. "Jessey Norman", eine traumhafte sopranistin - ich werde dir was brennen - und sie sagte mir "jetzt müsse sich der liebe gott schon persönlich bemühen, wenn das mit dem wunder noch klappen soll".Und trotzdem ist sie weiterhin so stark und kann sogar mich noch trösten. Übrigens, sie hat das video sehr genossen und findet unsere "Duftempfindungen" von dienstagabend schon sehr erstaunlich, aber nicht abwegig. So du siehst es ist schon spät und ich sollte mit meinen kräften haushalten, damit ich fit für euch bleibe. Ach noch eins: Beate wird am Dienstag endgültig operiert Diagnose:"Kavernom = venöses Geschwulst" also kein Angio...(weiß nicht mehr wie es heißt) ich wünsche dir und euch allen im forum eine gute nacht, auch wenn der schlaf sich oftmals nicht einstellt. dann hilft vielleicht ein kleines gespräch mit "Ihm". Manchmal antwortet er auch, gell kathi.
Wie war noch das motto? nicht die angst, sondern die liebe soll uns beherrschen.
Also alles liebe euch allen
hille
Mit Zitat antworten