Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 02.02.2007, 14:46
kawahexe kawahexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Altenbeken, NRW Nähe Paderborn/ Bad Driburg
Beiträge: 16
Standard AW: Mantelzelllymphom

hallo monika,
ich möchte dir berichten wie es am mittwoch war.
meine freundin und ich sind nach göttingen und dort hat uns ein prof. genau über die autologe stammzellentr. aufgeklärt. er hat auch mit meinem behandelnen arzt im krankenhaus telefoniert und sie haben besprochen, dass ich jetzt die letzten 2 antik/chemo noch machen soll und dann die tranzp. ich werde auf jedenfall die chance nutzen, auch wenn es eine harte zeit werden kann/wird. doch ich glaube, dass die in göttingen ihre arbeit da gut machen. der prof. hat sich viel zeit genommen und war sehr nett.
bis es richtig los geht dauert es also noch etwas. was ich auch gut finde, dass paderborn und göttingen zusammen arbeitet, denn ich kann den ersten teil im krankenhaus in paderborn machen. so bin ich zwar dort auch ein paar tage, aber meine familie und freunde können mich schneller besuchen. in paderborn werden die stammzellen mobilisiert und dann gehts zur entnahme und wiedergabe, also die transplantation, nach göttingen.
ich kann nicht sagen, dass ich keine angst hätte. ich gebe sogar zu, dass ich schreckliche angst habe. doch es ist eine super chance die ich habe.
ich hoffe eure termine waren positiv und ihr habt weiter hoffnung diesen sch.. in den griff zu bekommen.
monika ich wünsche euch alles gute und auch weiterhin viel kraft.
freue mich wieder von dir zu lesen,
bis bald, lg barbara.
(nächste chemo ist 8/9.2.07, hoffe wieder ohne nebenwirkungen)
Mit Zitat antworten