Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.02.2007, 01:30
Manzi Manzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: Neu Isenburg
Beiträge: 49
Standard AW: Ist es das Ende?

Hallo Mausezahn,

das klingt ja alles eher nach "Multitasking"-Pech.
Du schreibst ja, dass Dein Papa schonmal Darmkrebs hatte, es kann also sein, dass sich da irgendwo Metastasen gebildet haben - oder auch nicht. Den Kliniken ist immer auch ein Standard an Untersuchungsabfolgen vorgeschrieben - der erscheint uns Angehörigen und natürlich auch den selber Betroffenen und eigentlich Leidenden endlos. Das muss man aber einfach abwarten. Denn es ist ja für eine eventuelle Behandlung wichtig, genau zu wissen, ob es nun Darm- oder Lungenzellen sind, die das Chaos verursachen. Wenn jemand wie Dein Papa schon in so einem schwierigen Gesundheitszustand ist, ist das alles natürlich noch ne Ecke schwieriger. Aber er ist in den besten Händen erstmal, jetzt braucht es etwas Geduld auf allen Seiten! Das ist sauschwer, ich weiss.

Mein Papa ist 76, seit November mit metastasiertem kleinzelligem Bronchalkarzinom diagnostiziert und sogar noch in eine klinische Studie aufgenommen worden. Die Chemo und die Tumorschmelze laufen auch ganz prima im Moment. Bitte gib die Hoffnung nicht auf! Heute werden wir Menschen einfach älter als noch vor zehn Jahren, und auch die über 70jährigen werden nicht einfach abgeschrieben.

Ich wünsche Dir und Deinem Papa ganz viel Geduld und vor allem viel Zeit miteinander. Denn Zeit ist nicht endlos...

Alles Liebe

Marianne
Mit Zitat antworten