Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 31.01.2007, 23:07
Beene Beene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 148
Standard AW: Magenkrebs und tausend Fragen.....

Ihr lieben, lieben Menschen,

ich muss Euch jetzt mal alle ganz feste umarmen, was habt Ihr mir schon geholfen in den letzten Tagen !!!!!!!!! Danke an Euch alle !!

Ich sehe das komischerweise ähnlich wie Ihr, warum sollte mein Vater schon seit Jahren diesen Krebs haben ? Er selbst sagte heute während der Autofahrt zu mir, dass er das auch nicht glauben kann, höchstens seit sechs Monaten, könne er sich vorstellen.... Ich weiß nicht.. der Chirurg sagte aber wörtlich: "....ein solcher Krebs wächst nicht in Tagen und Monaten, sondern in Jahren....." Das macht mich unsicher.......

Ich werde morgen wahrscheinlich mal in München anrufen @Arno: Lieben Dank für die Nummer !!! Einfach mal hören, ob wir da vorstellig werden können, wenn ja wann, usw...

Dann habe ich meinen Eltern ein analoges Modem besorgt, damit sie auch ins Internet können und vielleicht auch hier in diesem Forum mitreden oder vielleicht mitlesen können, da das ungemein aufbaut !! Wie Ihr seht, ich tue was, um nicht zu verzweifeln....

Ach, was ich noch fragen wollte: Ich habe gehört, es gibt ein gutes Buch über die Ernährung nach einer Magenentfernung. Weiß einer zufällig wie das heisst ?? Macht es Sinn, es jetzt schon zu besorgen, z.B. als Lektüre für meine Mutter, die meinen Vater sicherlich gerne bekochen will ??

Ich schicke liebe Gute-Nacht-Grüße in die Runde und wünsche allen eine ruhige Nacht. Ich habe komischerweise ein gutes Gefühl.......

Beene
Mit Zitat antworten