Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.01.2007, 18:02
Eloy Eloy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Moers (li. Niederhein)
Beiträge: 36
Standard AW: Suche Erfahrungsberichte über Rehaklinik auf Föhr !

Hallo,
ich war im November 06 drei Wochen im Haus Sonneneck auf Föhr,meine 18 jährige Tochter hat mich begleitet und es hat uns supergut gefallen.Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meeresblick und Balkon,es gab sehr leckeres Essen und vor allem tolle Reha Angebote mit netten Therapeuten.Überhaupt herrscht in diesem Haus eine sehr nette und persönliche Atmosphäre!
Die Klinik liegt fast direkt am Strand,zu Fuss nach Wyk sinds am Wasser entlang ca 20 min.Dort gibts nette Geschäfte zum Shoppen,am Hafen gibts einen Lidl und einen grossen Edekamarkt.Man findet dort immer ein gemütliches Cafe mit fantastischen selbstgebackenen Friesentorten und immer wieder natürlich verschiedene Teesorten.
Mit dem Rad lässt sich die Insel mit ihren malerischen kleinen Gassen bestimmt am besten erkunden.Uns haben immer wieder die Strandspaziergänge gefallen,aber es werden auch interessante Rundfahrten mit dem Bus oder eine Schiffsfahrt zu den Halligen und/oder zu den Seehundbänken angeboten.Es gibt auch verschiedene Museen auf Föhr.
Ich denke jedenfalls,man nuss sich dort bestimmt nicht langweilen und ich werde,wenn alles klappt,im September gerne wieder dort zur Reha fahren!
Alles Gute für Euch und liebe Grüsse vom Niederrhein,Eloy
Mit Zitat antworten