Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 09.04.2003, 09:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Liebe Kerstin, liebe Dorle, bei uns heißt es leider 'zurück an den Start', weil irgendetwas im CT-Befund doch nicht 'so' ist, wie es notwendig wäre, um zu transplantieren. Aller Wahrscheinlichkeit nach, hat sich die Naht, dort wo der Dünndarm wieder zusammengenäht worden ist, entzunden. Das hoffen wir natürlich auch, das es so ist, denn sie können ja wieder einmal 'nichts' ausschließen. Außer der Chirurg, mit dem wir gestern noch telefonierten, der schließt aus, das sich dort ein neues Lymphom gebildet hat. Die Onkolgen hüllen sich eher in Schweigen und wollen noch den PET Befund abwarten.
Hat schon ein wenig zurückgeschlagen, weil wir so sehr darauf gehofft haben, endlich ein 'Totalremission' zu hören. Aber bis dahin müssen wir uns offensichtlich noch in Geduld üben. Klaus war gestern auch dementsprechend 'unrund' und ich natürlich auch ...
Am Abend war ich dann noch mit meiner Mutter in der Wohnung meiner Oma und das hat mir dann eigentlich 'den Rest gegeben'.
Ok, aber heute ist wieder ein neuer Tag. Klaus ist schon am Weg ins AKH auf die Infektionsstation. Dort wollen sie feststellen, um welche Infektion es sich dort (Dünndarm) handelt. Ich bete wieder einmal zu Gott oder zu wem auch immer, dass sie das richtige 'Mittel' finden, diese Dünndarmschlinge, die sich im CT als 'nicht normal' darstellt, zum Abschwellen zu bringen.
Ich selbst habe heute 'Großeinkaufstag'. Der Kühlschrank gähnt vor Leere und das muss sich ändern ... Ein bißchen 'Frusteinkaufen' ist auch nicht schlecht, außerdem habe ich Klaus ein 'riesen' Frühstück versprochen, mit allem 'drum und dran'.

Liebe Kerstin, diese deep sleep sind rein pflanzlich und sind eines von sehr vielen Produkten der Linus Pauling University. Ich habe keine Erfahrung mit und keine Referenzen von diesen Produkten, aber schau dir einmal die home-page an: www.lpu.com. Wie schon erwähnt haben wir einen deutschen Heilpraktiker bei uns gehabt, der Klaus und mich 'untersucht' hat und uns dann diese Produkte empfohlen hat. Hat ewig gedauert, bis wir sie bekommen haben. Jetzt stehen sie am 'Speiseplan' .
Bitte richte Christian aus, dass ich fest an ihn denke und ihm viel Kraft schicke.

Liebe Dorle, an Thomie die aller herzlichsten Grüße ... sag' ihm, wir wären auch schon so gerne 'dort', wo er jetzt ist. Er soll froh sein, dass er schon beginnen kann. Ich wünsche ihm alles alles Gute.

Ich halte euch am Laufenden und drücke natürlich weiterhin die Daumen, tschüs, doris
Mit Zitat antworten