Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.01.2007, 22:24
anja.g anja.g ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2007
Ort: NRW
Beiträge: 22
Standard AW: er ist doch wieder da..

Liebe Anita

ich danke dir für deine lieben worte, das tut gut,
Ja, wir haben das alles schon einmal durchgemacht, leider war ich damals sehr unwissend auf diesem gebiet und die ärzte haben mir (meiner mum schon hab ich jetzt im nachhinein erfahren) wohl die sache mit der 5 Jahresüberlebns.. gesagt) umso geschockter war ich jetzt als ich mich hier durchgelesen hab.
Das "Ding" ist mittlerweile schon mehr als Faustgross, der Doc meinte heute zu mir, das es wohl auch ein Wunder ist, das noch keine Metastasen vorhanden sind, was wohl auch ein gutes zeichen ist.
Ich bin froh, das meine Mum wieder Stationär an der Uni D Dorf ist, hab heute erfahren das sie mit Heidelberg zusammenarbeiten.
Der Doc, von letzter Woche, sagte uns, das das ergebniss dann in 2-3 Tagen da sein müsste, der heute Doc sagte das morgen mittag wohl schon die ergebnisse vorliegen würden, da hab ich erst einmal uii so schnell doch, ja meinte er, er hat da wohl in der Pat. ein bisschen aufdringlichkeit gepocht, ich denke mal er ist selber neugierig, weil der fall von meiner Mumi wohl sehr sehr selten ist.
Wir werden kämpfen und den glauben nicht verlieren und erst recht nicht die hoffnung...

Der Glaube versetzt Berge
und die Hoffnung stirbt zuletzt.!

Liebe Grüsse
Anja
Mit Zitat antworten