Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1217  
Alt 29.01.2007, 21:40
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Also lieber gleich vorweg: ich hab mir keinen Spickzettel gemacht, aber alle Eure Beiträge gelesen, mich über die und die schönen Fotos gefreut.

Jetzt das, was ich mir merken konnte :

Michaela, erst mal - ich kann Dich gut verstehen, dass Du ein mulmiges Gefühl mit den Tabletten hast, nachdem ich inzwischen ein bisschen nachgelesen habe. Aber es ist wohl wie bei jeder Chemo: jeder reagiert anders darauf (es gibt ja ganz unterschiedliche Berichte dazu) - und Dir wünsche ich so viel Wirkung wie nur irgend möglich mit ganz wenigen und gut ertragbaren Nebenwirkungen!

Matoca, schön dass Deine Mutter und Du gute Nachrichten bei der Untersuchung heute bekommen haben. Sowas ist doch immer eine große Erleichterung!

Gloria, dass Eltern von ihren "Kindern" nur schwer Ratschläge annehmen, das kenne ich auch nur zu gut. Bei meinem Papi geht's mir auch oft so. Ich versuche diese Problematik zu umgehen, indem ich einfach über Dritte (z.B. seine Schwester, meinen Mann) versuche, ihm das näherbringen zu lassen, was er tun sollte. Und ich muss sagen: es hat in der letzten Zeit so ganz gut geklappt - und ich habe meine Nerven geschont!

Ylva, Dein Filou kann ja meinem Gismo die Pfote reichen - Gismo hat nämlich auch seinen Schwanz verloren (irgendwann, bevor er zu mir kam) und kommt blendend mit diesem "Manko" zurecht.

Und viele liebe Grüße an Annelie, Silverlady, Heike, Heidi, Bobby, Ina und alle, die ich jetzt in meiner Aufzählung vielleicht vergessen habe (ihr wisst schon, der fehlende Spickzettel )

Einen schönen Restabend Euch allen und eine angenehme Nacht!
Mit Zitat antworten