Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.01.2007, 15:13
Benutzerbild von destiny68
destiny68 destiny68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Voreifel
Beiträge: 199
Standard AW: Erfahrungen mit Misteltherpie?

Hi Kamelle,

bei meiner Ma (66) wurde Anfang Oktober ein kleinzelliges Bronchialkarzinom mit Metastasen im Kopf, im Mediastinum und auf der Nebenniere diagnostiziert.
In Absprache mit der Hausärztin und dem Onkologen spritzt sie sich 2x wöchentlich Lektinol - gehört zu den Mistelpräparaten.
Nebenwirkungen hat sie bisher keine festgestellt.

Meine Ma hat nun 5 Chemo-Zyklen hinter sich gebracht, die sie gut vertragen hat. Auch ihr Allgemeinbefinden ist recht stabil und sie hat sie sich in der ganzen Zeit nirgendwo eine Erkältung zugezogen und das, obwohl meine Schwester, die mit ihr in einem Haushalt lebt, 14 Tage lang extrem stark erkältet war. Ich glaube schon, dass das auf die Mistelspritzen zurück zu führen ist - beweisen kann ich das aber nicht.

Viellleicht versuchst Du es einfach mal? Soweit ich weiß, gibt es keine Nebenwirkungen - es sei denn, man reagiert allergisch (wird aber direkt durch den Arzt festgestellt, weil zuerst eine kleine Menge verdünnt mit Kochsalz unter Aufsicht des Arztes gespritzt wird) - und Dein Immunsystem freut sich sicher über etwas Unterstützung, gerade in der Erkältungshochzeit.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Lieben Gruß
Helga
Mit Zitat antworten