Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 29.01.2007, 11:29
Benutzerbild von Marc78
Marc78 Marc78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Winterthur, CH
Beiträge: 36
Standard AW: Neuroendokrines Karzinom

salü peter

offensichtlcih läuft bei dir einiges, den lieben langen tag. tja, manchmal muss ich mich schon sehr aufraffen, um überhaupt etwas zu tun. bei mir gehts halt auch auf und ab. bin in letzter zet auch sehr viel müde, so richtig erschöpft. dann hau ich mich ein wenig aufs ohr, und so gehts dann wieder ein paar stunden. kann nachts nicht sehr gut schlfane, viel husten und immer nachts beginnts im kopf zu rotieren, was man noch alles versuchen muss, ängste kommen hoch, "ach hät ich doch...", etc. mit ein paar entspannungsübungen kriege ich das aber in den griff. ich stehe dann auf, wenn ich erwache. das kann morgens um 8 oder auch erst 11 uhr sein. gut sind die termine zur akupunktur, homöopathie oder psychologen. da macht man wenigstens was...
jetzt versuche ich, mich mal wieder die 20% in arbeit zu stürzen. einfach, damit ich etwas abgelenkt bin. werde vermutlich an zwei tagen je einen halben tag arbeiten. ich war eigentlich auch immer der, welcher für mich und meine lebenspartnerin das abendessen gekocht hat. ich koche und backe noch gerne. leider ist damit schluss, wenn ich nicht so appetit habe oder mir die energie dazu fehlt. meine eltern kommen auch öfter vorbei; so schaut mein vater über mittag rein und mittwochs kommt meine mutter. so komm ich oft in den genuss des bekocht-werden

heute ist kein schlechter tag. seit der schnee da ist, gehts mir wieder etwas besser. vermutlich wird man stark wetterfühlig, wenn man kränkelt. und wenn's nicht so kalt ist, geht es auch mit dem atmen besser und ich muss weniger husten.
bin im moment noch am schauen, ob alternativ noch was schlaues in betracht zu ziehen wäre. auch über den einsatz einer weiteren chemo-keule mach ich mir gedanken. irgendwas muss doch einfach mal anschlagen...

ansonsten gehts mir ein wenig wie dir. der fernseher läuft viel und vor dem compi bin ich ebenfalls regelmässig anzutreffen. jetzt sollte ich aber vor allem meinen RC-helikopter reparieren. der hat am wochenende eine unsanfte landung hingelegt. bin als pilot noch nicht so brauchbar.

peter, ich wünsche dir von ganzen herzen, dass du die kraft hast, die stunden mit deinen kindern zu geniessen. ich wünsche dir einen ganz schönen tag!

liebe grüsse
marc
__________________
*****
* *
*****
Mit Zitat antworten