Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.01.2007, 10:55
gabiselbst gabiselbst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Pfalz
Beiträge: 192
Rotes Gesicht AW: Erfahrungen mit Misteltherpie?

Hallo Lieber Kamelle,
habe schon die ganze Zeit deine Beiträge gelesen - ersteinmal ich finde dich und deine Einstellung super!!!punkt. wäre genauso mein Weg. Mein Vater war Schwerstalkoholiker-es war für uns eine ganz schlimme Zeit-wir mussten ihn fallen lassen (in die geschlossene), danach kam der Krebs in allen möglichen Organen und Formen. Dadurch wachte er aber auch auf. Er änderte sein Leben total. Er änderte seine Nahrung (backt heute noch selber sein Brot) Früher wusste er nicht mal was man zum backen braucht) Nahm Misteln, Weihrauchtabletten etc. etc.... Zudem ging er noch in Karate und ist jetzt mit 75 Jahren !! Deutscher Meister mit dem 4. Dahn schwarzer Gürtel. Zusätzlich lässt er sich ab und zu eine kleine Chemospülung geben (damit er seine Haare nicht verliert) um, wie er sagt - die Dinger in Zaum zu halten. Das jetzt schon seit 15 Jahren. Gut - ab und zu bekommt er mal wieder was raus. Niere jetzt gerade die Galle aber sonst ist er fit und es geht ihm gut. Er pflegt übrigens (mit Pflegekraft) meine schwerkranke Parkinsonkranke Mutter mit. Was ich dir damit sagen möchte, wichtig ist dein Weg zu gehen und zu finden vor allen Dingen dran zu glauben. und was zu machen !! Du bist aber auf dem besten Weg. Mein Vater glaubt auch. Das ist auch ein Halt. Er hat seinen Frieden auch mit uns und ist zufrieden . Wir lieben ihn !! Wir standen und stehen auch immer hinter ihm- aber sein Weg sucht und findet er selbst.
Weiter so !!!
alles gute ein Stück Energ ie von mir (habe hoffentlich Gene meines Vater drin)
gabi selbst
Mit Zitat antworten