Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1191  
Alt 29.01.2007, 07:28
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Jetzt wird es aber Zeit ,die Rundumbetreuung aufzunehmen.

Also, guten Morgen , meine Lieben, ,
der Wetterbericht für den mittleren bzw.nördlichen südlicheren Teil unserer Republik ist heute eher bescheiden. Der Schnee ist weg und es regnet. Wahrscheinlich ist es auch noch unangenehm kalt dazu. Wenn ich nur heute zuhause bleiben könnte.

Außerdem vertippe ich mich dauernd, bin offensichtlich noch nicht wach. Der Herr des Hauses macht Rabatz, will seine Schlückchen Milch. Ohne den zweiten Gang ist das Frühstück nicht vollständig, da wird solange herummiaut, bis der genervte Dosenöffner dem Katzenwunsch entspricht.

So lesen wir uns dann heute nachmittag wieder, hoffe ich : ausgeruhter und vor allem besser gelaunt (mal sehen , ob da nichts dazwischenkommt) .

Heute ist Daumendrücktag, nicht vergessen !!!!!!!!!!!!! Nochmals alles, alles
Gute euch beiden, Michaela und Matoca. Wir sitzen mit euch im Wartezimmer. Wird halt dann etwas eng, aber das macht ja nichts.

So, jetzt geht es bei mir weiter. Nach der Milch werde ich mir Zeit für mich nehmen. Bobby liegt dann eventuell schon wieder im Bett , wenn er nicht noch seine Knurpsies will. Na ja, und ich gehe dann später meine Brötchen und seine Schälchen verdienen.Dosen gibt es ja bei uns selten. Warum eigentlich

Euch allen einen schönen Vormittag und vor allem eine optimistischere Stimmung als die meine. Montag morgen ist nicht meins.

Liebe Grüße
Eure B bby
Mit Zitat antworten