Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1190  
Alt 28.01.2007, 23:05
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ja isses denn die Possibility, so viel nachzulesen...
... wenn ich nur mal ein paar Stündchen bei einem Geburtstagskaffee verbringe! Dies soll nun aber kein Meckern sein sondern Ausdruck meiner Begeisterung!

Ganz lieben Dank zunächstmal Euch allen, dass Ihr morgen bei mir seid, bislang klappte es mit der Ablenkung ganz gut, von kleinen Tiefausläufern am Nachmittag (passend zu draussen) mal abgesehen. Ein Bericht erfolgt frühestens am Abend, denn mein Termin ist erst am Nachmittag. Fabian begleitet mich, dass finde ich ganz toll, er ist sehr erwachsen geworden. Ja, Heidi, die dünnen Jungs müssen ordentlich essen und ich freue mich, dass meiner das nun wieder kann! Wie Gloria schon schrieb: eine Sorge weniger und natürlich hatte Fabian gemeint, den Weckdienst bestellt zu haben, Barbara, aber er nahm mich dann fest in den Arm bevor er fuhr, das sollte wohl eine kleine wortlose Entschuldigung sein.

Heidi, ich nehme Dich beim Wort, wir treffen uns in Hannover, und da Du berufstätig bist, gibst Du den Termin vor, beziehungsweise hast das Vorschlagsrecht. Ich bin in 45 Minuten in Hannover, der Zug fährt jede Stunde und Du kannst Dir ein Bild von den Strähnchen machen (ja überhaupt kannst Du das, meine Digi liegt in Berlin...) Von Handball habe ich auch keine Ahnung, und da ich mich damit hier in guter Gesellschaft befinde, muss ich mich doch nicht in die Strafecke stellen und schämen? Dank der wunderbaren Computeranimation im letzten Jahr weiss ich ein bisschen mehr über Fußball, aber nur das Nötigste. Somit kann ich Heike mitteilen, dass ich keine strammen Waden angeguckt habe, aber das lag mehr an dem Geburtstagsnachmittag und nicht an den betrachtenswerten Waden.
Eh ich es vergesse, Gloria, der Blick aus Deinem Küchenfenster ist ja phänomenal, geradezu atemberaubend! ich freue mich schon auf unser kleines "Ferienlager". Vorher machen wir noch Kassel unsicher.

Anneli, das Gedicht ist super! Unschwer erkennt die geneigte Leserin, dass ich nicht aus Höflichkeit lobe sondern weil mir das pinke schlafende Hundi den Bildschirm ausfüllte, Behaglichkeit verbreitete und die Zeilen dazu... Das Gedicht für den KK finde ich ebenfalls sehr treffend.
Hier schlummern so viele Talente, Ylva, Bobby, ach, ich lese Euch alle gern und jede, jeder hat seinen Stil.
Nun hoffe ich, dass Dagi auf ihrem Besen angeritten kommt und sich mal wieder hier blicken lässt.
Ina, es freut mich zu lesen, dass Euer Familientag mit Deiner Mutter so nett verlaufen ist. Nutze die Zeit, so gut es sich mit Familie und Arbeit vereinbaren lässt.
Matoca, schön, dass Du mal wieder vorbeischaust! Gegenseitiges Daumendrücken muss doch wirken, oder?

Nun will ich meine Schlafstätte aufsuchen,mal sehen,ob da schon vorgewärmt wurde durch einen jungen Burschen , nee, ganz harmlos, Ihr kennt ihn, aber da heute der Tag der Fotos ist, gibt es als Betthupferl ein ganz besonders Süßes, freundlicherweise abfotografiert von Heike Lagerfeld...

Gute Nacht, Ihr Lieben, schlaft schön und träumt was Schönes, vielleicht von Island, liebe Ylva?

Michaela

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 07:05 Uhr)
Mit Zitat antworten