Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.01.2007, 20:05
SueB SueB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 10
Standard AW: Erneutes Non-Hodgkin-Lymphon und Plattenepithelkarzinom in der Lunge.....

Hallo und schönen Dank für die Tipps -
ich werde mal mit ihm darüber reden, wenn er sich damit besser fühlt, fahr ich mal mit ihm dahin. Wird ja sicher nicht schaden, und soweit ich weiß, hat er den Namen von der Krankenkasse (obwohl der Arzt keine Kassenzulassung hat, wie ich nun erfahren konnte).
Ich bin ja ohne Ende erschüttert, wenn ich hier mitlese. -Ich kannte meinen Schwiegervater bei seiner 1. Erkrankung noch nicht, aber alle folgenden habe ich miterlebt. Irgendwie war keine so schlimm wie das, was ich hier lese. Aber bei ihm ist das wohl auch immer sehr früh erkannt und operiert und behandelt worden.

Vielleicht macht dem einen oder anderen dieser Beitrag ja auch etwas Mut - schließlich hat er nach der 1. Erkrankung in 1984 (da hatte er schon sein Testament gemacht) noch viele gute Jahre. - Immerhin ist er 78 damit geworden - und sicher werden wir im April noch einen weiteren Geburtstag feiern.

Ich wümsche Euch allen hier alles Gute und drücke Euch beide Daumen für eine gute und baldige Genesung
Mit Zitat antworten