Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1180  
Alt 28.01.2007, 19:20
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

uiuiuiuiui, was wart Ihr heute aber fleißig!

Waschen und bügeln (Heike), Kuchen backen (Heike + Ylva), Beiträge schreiben (Bobby und viele andere) ... und ich?????? Ich war offensichtlich völlig verausgabt von meinem Morgengeschreibsel . Und irgendwie ist der Tag ratzfatz vergangen, mit frühstücken, mit ein bisschen Spielen, mit ein bisschen für's Büro arbeiten, mit Abendessen ...

Ich finde es toll, wie viele Bilder ihr hier eingestellt habt!

Gloria, bei Dir wimmelt es ja vor lauter Katzen in der Wohnung (per Bild, per Keramik und auch noch lebendig ) - echt toll! Hast Du eigentlich inzwischen ausgiebig geduscht??? Du hast ja jetzt einiges nachzuholen, was den Wasserverbrauch anbelangt, da Du ja längere Zeit nur "Katzenwäsche" zu Hause machen konntest ...

Anneli, Dein Knuddelhund ist ja einfach süss; ich kann gut verstehen, dass einem das "Hündchen" mit einem einzigen Blick vollkommen um den Finger wickeln kann.

Bobby, Dein Bobby ist ja auch ein Superhübscher!

Michaela, oh, da hab ich ja ein Angebot gemacht, mit dem geviertelten Katerchen - ich meinte das natürlich nur VIRTUELL (oh jeh, wenn die vom Tierschutz das mit dem Vierteln lesen, dann hab ich die beiden Kleinen ja sicher die längste Zeit gehabt ). Im Übrigen drück ich Dir für Morgen die Däumchen für Dein Gespräch. Und wegen Fabian - der war doch sicher TOTAL überzeugt, dass er Dir das mit dem Weckdienst gesagt hatte (oder etwa nicht??? ) ?

Heidi, du bist ja echt auch total beschäftigt momentan, arbeiten, Family, Haushalt, Doc-Termine - das ist ja wirklich richtig viel auf einmal. Deine Enttäuschung wegen dem Handball kann ich Dir leider auch nicht nehmen - ich kann mich beim besten Willen auch nicht als Handballfan outen (ich kenn ja nicht mal irgendwelche Regeln, dann noch besser Fussball!!! )

Matoca, Euch alles Gute für die Nachsorgetermine - die sind immer total blöd, weil man nie genau weiß, was rauskommt. Für mich immer vorher ne Menge Aufregung, und dann grenzenlose Erleichterung, wenn alles o.k. ist ...

So, alle die ich jetzt nicht persönlich benannt habe - bitte sorry und einen dicken Knuddler . Ich konnte mir auf einen Schlag nicht alles merken (hatte ja in 2005 Chemo ) und musste ja so superviel nachlesen seit heute morgen.

Liebe Grüße
Barbara

P.S.: Ylva, Dein Filou ist echt ein süsses Kerlchen, beim ersten Hinschauen hat er mich total an meinen Krümel erinnert ... und nen Tipp gegen trockene Hände und Lippen könnt ich auch gut gebrauchen.

Geändert von Moonlady (28.01.2007 um 19:22 Uhr) Grund: Ylva hat zwischendurch geschrieben - und ich wollte keine neue Messi rausschicken
Mit Zitat antworten