Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 27.01.2007, 22:35
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: kleinzelliges Bronchiacarzinom, Metastasen im Gehirn

Ja Isa,

meine Mama hat auch Metas im Kopf dadurch wurde das ganze damals entdeckt. Sie war zu Besuch bei meiner Schwester in Berlin und aufeinmal kamen komische Symptome von wegen das Sie laute Geräusche hört und es richt so komisch. Darauf hin hat meine Schwester Sie gott sei dank überreden könne Sie ins Krankenhaus zu bringen. Man muss dazu sagen meine Schwester arbeitet in der Charite als Krankenschwester und hatte schon das schlimmste befürchtet. Dann hatte meine Mama dort ein kontrastmittel mit Jod bekommen worauf Sie allergisch war und Sie hatte einen Anaphylaktischen Schock mit Herzstillstand dasa war ein riesiger schok als das Telefon klingelte und mein Bruder meinte weisst du das mit Mama schon.
Da sagte Ich klar Sie ist Gestern nach Berlin gefahren. Nee Nee sagte er Sie liegt im Koma. Meiune heile Welt ist zusammen gebrochen.
Aber dann habe Ich gebetet und gekämpft und gesagt das kann es nicht gewesen sein weil Ich dann auch glaube Ich an nichts mehr geglaubt hätte.
Und Sie hatte sich erholt aber dann gings los Bestrahlung Kopf und chemo etc.
Es hat geholfen die Kopfmetastase ist Gott sein Dank nicht wieder da.
Was Ich sagen wollte Sie hatte auch Kortison bekommen wegen der Ödem Bildung im Kopf es hat geholfen. ich hoffe auch es hilft bei euch.
Und du sagst Ihr könnt nicht mehr als für Sie da sein. Es kommt für ein selber wenig vor weil man machtlos ist aber für Sie ist das sehr viel.
Es wird ihr Kraft geben in alllen was Sie durchmachen tut egal was passiert Sie weiss das Sie nicht alleine ist und Ich glaube das ist das wichtigste in der Situation.Mach weiter so.
Gruß Nicole
Mit Zitat antworten